+49 172 9988 532 info@iphf.de

Dekra Siegel Hardy Fuß    Greenbuilding Award Winner 2012 Hardy Fuß der Europäischen Kommission für 2 Kindergärten in Hürth        

 

immobilien und projektentwicklung hardy fuß     

immobilien und

projektentwicklung

hardy fuß

Makler für Gewerbekunden / Gewerbeimmobilien

Greenbuilding Award Winner 2012 Hardy Fuß der Europäischen Kommission für 2 Kindergärten in Hürth

Seit vielen Jahren arbeite ich als Qualitätsmakler für eine Handvoll Gewerbekunden – meine Stammkunden. Unternehmer und Immobilienfirmen, vermögende Privatkunden, die alle eines gemeinsam haben: keine Zeit. Sie wissen, wie ich arbeite, können sich auf mich verlassen. Bin immer da, wenn Not am Mann ist.

Beim Verkauf von Grundstücken und Gewerbeimmobilien, bei der Suche nach geeigneten Immobilien an den richtigen Standorten, bei der Gestaltung des Anlage-Portfolios.

Wenn nötig, sehr diskret und ohne öffentliche Vermarktung. Mein vertrautes Maklernetzwerk und meine über-Jahre aufgebauten und gepflegten 4.000 Kontakte helfen dabei sehr.

Auch, dass ich schon viele schöne Schwäne an fremden Ufern habe sterben sehen müssen, hilft mir, meine Kunden vor wirtschaftlichen Untiefen zu bewahren. Dabei bin ich nicht so vermessen, zu glauben, ich hätte schon alles gesehen. Beileibe nicht. Ich lerne bei jedem Objekt etwas Neues hinzu.

Auch von meinen tollen Makler-Kollegen, mit denen ich regelmäßig und sehr vertrauensvoll zusammenarbeite, lerne ich immer wieder Neues.

Ich arbeite völlig unabhängig. Oft alleine, oft im Verbund mit Maklern, Architekten, Juristen und Spezialisten – so, wie es das jeweilige Objekt gerade nötig hat. Die Interessen meiner Kunden sind neben meinen eigenen die einzigen geschäftlichen Interessen, die ich vertrete. Bei Alternativen empfehle ich immer die besten für meine Kunden und nicht diejenigen, die mir gerade am meisten einbringen. Ein guter Ruf bringt auf lange Sicht mehr ein als ein schneller Euro.

Vielleicht zählen auch Sie eines Tages zu meinen Stammkunden. Und zählen auf mich. Und freuen sich, wenn Sie anschließend Ihr Geld zählen…