Mehr Infos

Sozialimmobilien (Auszug)

Zwei topmoderne, sechsgruppige Kindertagesstätten in Hürth mit städtischer Mietausfallbürgschaft (ausgezeichnet von der EU mit dem „Green Building Award“)

Meine Leistungen: Design und Planung gemeinsam mit der Bauherrin, dem zukünftigen Mieter, Hochschulprofessoren. Grundstückserwerb, Baurecht, Mietvertrag, Vermietung, Unterstützung der Oberbauleitung

Greenbuilding-EU-JPEG
Kindergarten der Zukunft Hürth
Kindergarten der Zukunft Hürth
Projekt:

 Design, Planung, Vermietung


Verkauf eines Sozialpädiatrischen Zentrums in Kerpen

Meine Leistungen: Verkauf an geeigneten, nutzungsaffinen Anleger, Mietvertragsoptimierung


Planung und Design einer Tagespflegeeinrichtung in Frechen

Meine Leistungen (Auszug): Design und Grobplanung einer genehmigungsfähigen Tagespflegeeinrichtung im Bestand, Vorbereitung der Antragsunterlagen für die Kostenträger im Auftrag des Eigentümers aus der UmgebungSozialimmobilien sind immer eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.